agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
biete für agria 4800-4700-5700 usw frontlader
hallo ich baue frontlader an fast alle kleintraktoren ausgenommen kleintraktoren die keine hydraulikpumpe haben ich könnte dieses auch anbauen aber schneller und günstiger gehts an einen trecker der eine hydraulik hat wenn ihr interesse habt schreibt mir eine email ich kann euch bilder schicken wie es dann aussieht mann kann auch originale frontlader kaufen aber sie sind sehr teuer und heben nicht viel meine frontlader heben sehr gut wenn ihr die bilder seht glaubt ihr mir auch es werden alles neue teile verbaut und jeder kann den frontlader so haben wie er ihn haben will also bis dahin mfg denis
bitte bild des Frontladers und Preis senden
danke
hallo wolfe habe ihnen eine mail geschickt schauen sie mal ob sie angekommen ist
mfg denis
Hallo, ich habe einen Agria 4800 von ca. 70-72Bj. Können Sie mir ein paar Bilder rüberschicken und eine Preisvorstellung mit Gabel, Schild und Schaufel evtl. Vollhydraulisch wenn möglich, muss aber net sein. Mfg Alex
Hallo, ich habe einen Agria 4800 von ca. 70Bj.
Können Sie mir eine Preisvorstellung und ein paar Bilder schicken.
Mfg,
Jo
Habe einen agria4800,finde zwar betriebsanleitungen, aber beim motor ist was völlig anders. z.b. kein "handrad zur drehzahlverstellung".daher kann ich ihn nur schwierig abstellen.kann mir jemand helfen..?
bin gespannt auf das Angebot
Suche Anhängemaul für Agria 5700 und bitte um Bilder und Angebot für Frontlader
Was würde ein Frontlader für einen Agria 4800 Baujahr 1972 kosten?
Hallo Denis,
ich bitte um Bilder und Preise , Frontlader und Zubehör für Agria 4800, Bj. 70
Danke !