agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Biete Agria 1900D def.
mit Zubehör einzeln oder gesamt günstig abzugeben
Hallo -
wo - in Zell?
Und was ist das alles?
Gruß
Klaus
Hallo Manfred , hast du ein Frontgewicht und wie viel würde es kosten.
MfG Rudi
Ja ich habe ein Frontgewicht über den Preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht, mach mal ein Angebot.
Der Agria Steht in Zell a.H. PLZ 77736 Deutschland
An Zubehör ist vorhanden:
Frontgewicht
Je 2 Radgewichte pro Seite
Pflug, Egge und Fräse
es gibt auch noch einen Anhänger, ohne Radantrieb. Den habe ich mal umgebaut kann aber zurück gebaut werden.
Die Schwungmasse hat sich auf der Kurbelwelle gelöst javascript:editor.insertSmilie(':bang:')
Ansonsten wäre der Motor OK
Getriebe ist OK, und hat glaube ich auch Wege Zapfwelle. Jedenfals hat sich die Fräse beim rückwärts Fahren auch rückwärts Gedreht.
Bilder habe ich keine. Kann ich bei Interesse aber gerne machen.
Nun fällt mir nichts mehr ein, wenn noch Fragen offen sind einfach schreiben.
Hallo Manfred, für das Frontgewicht würde ich 100 ? vorschlagen. Wenn auf dem Getriebe nach der Fabrik. Nr. ein -G- steht hat es eine Wegezapfwelle, dann sag mir bescheid.
Hallo Rudi
wo finde ich die Getriebe Nr.?
Hallo Manfred, an der Getriebeseite hinten wo die Einfüllschraube für das Getriebeöl ist linke oder rechte Seite.
Hallo Manfred , was muss an dem Anhänger wieder umgebaut werden das er wieder Radantrieb hat?
Mfg Rudi
Hallo Manfred, an der Getriebeseite hinten wo die Einfüllschraube für das Getriebeöl ist linke oder rechte Seite.
Hallo Rudi
Da ist leider kein "G" Siehe Bild
weiß jemand was das + zu bedeuten hat?
Der Anhänger hat kein Radantrieb
Ich habe mal die Sitzbank und die Stirnwand ab gebaut. Kann wieder eingesetzt werden.
Frontgewicht