Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Biete AGRIA 1900D, Bj. 1958

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete AGRIA 1900D, Bj. 1958

Hallo, möchte meinen AGRIA 1900D, Bj.1958 aus
altersgründen verkaufen (seit über 40 Jahren in meinem Besitz).
Das ist ein 12PS Zweitakt-Diesel mit Zapfwelle, 12V
Elektrik (E-Starter und Handkurbel). Dazu gehört ein Drehpflug mit Frontzusatzgewicht und ein 2-Achsanhänger, Marke Eigenbau. Die Maschine springt mit dem E-Starter an und surrt und surrt. Die Bereifung ist in einem sehr guten Zustand. Bilder können nachgereicht werden.
Ein eingefleischter Agrianer

Hallo Herr Schulz,

ich habe uach eine Agria 1900, aeber keine ABE für diese Maschine. Meine Frage: Haben Sie eine ABE? Wenn Sie eine ABE haben, können Sie mir diese bitte zukommen lassen? Das wäre super.

Vielen Dank

Heino kOlhosser

Hallo Herr Schulz.
Ich will eine 1900 wider flott machen zum Holz machen
Da Sie sicherlich mit der Maschine gut auskennen habe einige fragen an Sie. Es wäre nett Wenn Sie mich anrufen würden, meine Tel. Nr. ist 07554/8431
bitte abends. Danke Ezio

ist dein agria noch zu haben??? wäre schön wenn eine antwort.
01735773709

bilder bitte