agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Auspuff Agria 1700
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
hatte einen kleinen Unfall mit meiner Agria 1700 (Anhänger abgerissen - dabei fuhr die Agria ein paar meter alleine weiter und überschlug sich, dabei ging der Auspuff kaputt) .
Meine Frage bekommt man noch irgendwo einen Auspuff für den Typ 1700 berning viertakt motor DK6, bzw könnte man auch ohne diesen Auspuff-topf fahren, weil ein Innenleben hat der Topf ja nicht (oder braucht man diesen zwecks rückstoss??).
Dann würde ich nämlich was anderes bauen um die Abgase nach unten weg zuleiten.
Gruß matthias
Hallo Matthias,
schick mir mal ein Bild vom Anschlußflansch, dann schau ich mal in meinen Fundus.
Gruß
Karl-Josef
Tel: 0170 9229828