Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Anhängerbeleuchtung mit 2400 koppeln

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Anhängerbeleuchtung mit 2400 koppeln

Hallo zusammen bin neu hier bei den Agria Fans!
Habe mir vor drei Wochen ein 2400 zugelegt mit Heinkel Anhänger. Dieser wurde leider umgebaut auf einen 13 Pol Stecker und Licht Anlage auf 12v. Der Schaltkasten hängt noch mit Tastknöpfen, leider ist der Rest weg es fehlt Gleichrichter und Batterie. Da die Lichter eh schon 12 V sind und die Lichtmaschine auch 12V hat würde ich es dabei belassen!
Kann mir hier eventuell jemand helfen? Was brauche ich für einen Gleichrichter und was für eine Batterie. Und kann mir eventuell jemand ein Foto senden wie die Schalter angeschlossen sind?
Besten Dank schon mal.
Gruß Markus

Hallo -

und wohin soll das Foto geschickt werden? :-)

Gruß

Klaus

Zitiert von: ironman

Hallo -

und wohin soll das Foto geschickt werden? :-)

Gruß

Klaus

markus.leber@gmx.net
vor ab schon mal Danke :D