agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Anhänger Original Agriette und Teile 6000
Hallo -
verkaufe einen Original Agria Anhänger "Agriette" - komplett und gut erhalten.
Für die Agria 6000 fast alle Teile (auöer Rädern) und einen Winkeldrehpflug, Häufelpflug, Hacksterne, sowie einen Heinkel-Hänger KSA350 mit kompletter Elektroanlage.
Gruö
Klaus
...und für die 2600RL auch viele Teile
Hi, hätte Interesse an den Hacksternen. Tel: 0176-70054783. Gruö Ralph
Hallo
Ich Hätte interesse an dem Anhänger für die 6000.Könnten sie mir ein paar Bilder schicken, und was stellen sie sich für den Anhänger vor?
MfG
Guido Freöer
Hallo Klaus! Ich suche ein Zusatzgetriebe für die Rückwärtsgänge meiner 6000er. Grüöe John
Der Hänger ist weg. 6000er Teile sind noch einige da, auch Motorteile und ein Getriebe mit Rückwärtsgang.
Anfragen bitte direkt per Mail.
Gruö
Klaus