Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Anhänger für Agria 6000

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Anhänger für Agria 6000

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir gerade eine orangene Agria 6000 gekauft.
Da ich mich mit dem Thema überhaupt noch nicht auskenne ... einige Fragen bzgl. Anhänger:

1. Verkauft jemand einen gut erhaltenen Anhänger für meine Agria? Bitte um Angebot.
2. Welche Anhänger passen überhaupt auf die 6000er? Welche Kupplung ist das? Bezeichnung? Bzw. identische Anhängerkupplung mit welchen anderen Agria-Modellen? ( wenn z.B. Ein Anhänger angeboten wird, der an einer anderen Agria hing ... was würde da auf meine passen?)

Danke und Gruß vom Neuling
Wolle

Hallo -
willst du ein Agria-Original ?
Dann wäre ein 80-1 passend.
Es gibt aber auch andere Hersteller, die geeignete Hänger hergestellt haben - so z.B von Heinkel der KSA350.
Hast Du eine Mail-Adresse für Bilder/Infos ?
Gruß
Klaus
http://www.floh-tec.de/nsu

Hallo!

Die Heinkel KSA finde ich gut.
So ein einzelner Blechsitz (glaube das ist bei den Agria-Hängern so, oder?) gefällt mir weniger. Sitzbank ist besser.

Email: wolfgang (at) saal-web . de

Gruß
Wolle

Hallo Wolle,
da kann ich Dir nur den 80-1 empfehlen, der hat einen gefederten Sitz.
Das ist im Gelände, Acker, Wald, Gold wert denn ungefedert geht es in den Rücken.
Wird momentan gerader einer in gutem Zustand bei Ebay in der Auktion angeboten.
Viele Grüsse aus dem Norden
Wolfgang

Danke für den Hinweis!

Ist die Anhängerkupplung der rot-grünen 6000er identisch zu der orangenen 6000er?

Danke und Gruß
Wolle

Ja die sind gleich, ist nur farblich.

Gruß Wolfgang