Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 7900 BJ 78

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 7900 BJ 78

Hallo liebes Agria Forum,

ich biete eine Agria 7900 zum Verkauf an. Der Kompaktschlepper ist BJ 1978 und wurde damals von der örtlichen Kurverwaltung gekauft. Er besitzt eine Mauser Kabine sowie einen Zaugg Schneepflug (Vollhydraulisch) sowie einen Salzstreuer und eine Frontkehrbürste sowie ein Mittelmähwerk. Ein Reifenpaar für hinten mit Schneeketten sind auch dabei.

Ich habe mir den Schlepper eigentlich fürs Jagdrevier zugelegt, leider klappt das aber nicht so recht wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich würde mich, wenn er in gute Hände kommt von Ihm trennen.

Der Schlepper kam im Dezember nach einstellen der Bremse hinten links ohne Probleme durch den TÜV. Springt auch sofort an und läuft ohne Probleme. Die Hydraulik funktioniert tadellos. Die Heckzapfwelle ebenfalls. Bei Frontzapfwelle stimmt denke ich aber was mit der Kupplung nicht, die trennt nicht mehr. Der Schlepper hat ca 3000 Betriebsstunden. Die Mauserkabine ist in gutem Zustand, die Dämpfer zum aufstellen der Scheiben habe ich erst vor kurzem noch gewechselt. Mit dabei ist auch die vollständige originale Dokumentation mit der Preisliste von 1978. Der Schlepper war auch im Winterdienst, allerdings immer nur mit Split und nicht mit Streusalz. Die Beleuchtung am Salzsteuer wurde von mir auch erneuert.

Falls ihr Interesse habt oder Fragen meldet euch.

PS: Das mit dem Bilder hochladen hab ich hier nicht hinbekommen, sende aber gerne welche per PN.