agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 4000 Motorhacke Sperrstück gesucht gegenüber Reversierstarter
Guten Tag zusammen,
für meinen über 80jährigen Nachbarn suche ich auf diesem Weg für die Agria 4000 das sogenannte Sperrstück, in welches der Reversierstarter beim Anziehen eingreift. In meinem Fall scheint es sich um das ganz alte Modell zu handeln, welches noch vier Stifte hat.
Bitte alles anbieten, selbstverständlich auch gebraucht. :wink:
Besten Dank.
Marcel
Guten Tag zusammen,
für meinen über 80jährigen Nachbarn suche ich auf diesem Weg für die Agria 4000 das sogenannte Sperrstück, in welches der Reversierstarter beim Anziehen eingreift. In meinem Fall scheint es sich um das ganz alte Modell zu handeln, welches noch vier Stifte hat.
Bitte alles anbieten, selbstverständlich auch gebraucht. :wink:Besten Dank.
Marcel
Hallo, ich hätte noch so ein Sperrstück da, melden Sie sich einfach bei mir unter der 016099707883.
MfG Stalke