agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 3600 (Robin) häufeln mit Häufelkörper 0252011
Wir haben eine 3600
Prokduktnummer EH172D740405698
Seriennummer 2212596
Bereifung 4.00-8
Welche Teile außer dem 0252011 (Häufelkörper) muss ich bestellen um den Häufelkörper anbauen zu können?
Ist das Häufeln mit der 4.00-8 Bereifung möglich?
Hallo -
laut BA ist die Bereifung 4.00-8 geeignet zum Fräsen, Häufeln, Mähen, Kehren, Winterdienst.
Wegen Anbau von 0252011 (..wo kommt die Teilenummer her?) würde ich mal Agria direkt befragen.
Gruß
Klaus
Hallo -laut BA ist die Bereifung 4.00-8 geeignet zum Fräsen, Häufeln, Mähen, Kehren, Winterdienst.
Wegen Anbau von 0252011 (..wo kommt die Teilenummer her?) würde ich mal Agria direkt befragen.
Gruß
Klaus
Die Teilenummer kann man doch auf dem Portal heraussuchen:
https://www.agria.de/de/produkte/Einachser-2/agria-3600-3/index.html#preCollapseAccordion157Implements100
[quote="Klaus_S"]
Hallo -laut BA ist die Bereifung 4.00-8 geeignet zum Fräsen, Häufeln, Mähen, Kehren, Winterdienst.
Gruß
Klaus
Die Teilenummer kann man doch auf dem Portal heraussuchen:
https://www.agria.de/de/produkte/Einachser-2/agria-3600-3/index.html#preCollapseAccordion157Implements100
...und wenn man in der Rubrik "Ersatzteil-Suche" :
https://www.agria.de/de/ersatzteil_suche/index.html
die Nummer des Häuflers 0252011 eingibt, kommt keine 3600 vor - daher würde ich bei Agria fragen, welches Verbindungsstück zwischen Geräteanschluss und Häufelkörper passt. in meinen Unterlagen zur 3600 kommt der Häufler erst gar nicht vor...
Gruß
Klaus
... dann will ich mal weiterhelfen: laut Preisliste vom 1.9.2002 wird neben dem Häufelkörper die Anhängevorrichtung 0140 031 benötigt. Ich hab mal Bilder von den Seiten der PL beigefügt. Viel Erfolg bei der Beschaffung.
Gruß
Karl-Josef
... und hier die 2. Fundstelle
... dann will ich mal weiterhelfen: laut Preisliste vom 1.9.2002 wird neben dem Häufelkörper die Anhängevorrichtung 0140 031 benötigt. Ich hab mal Bilder von den Seiten der PL beigefügt. Viel Erfolg bei der Beschaffung.
Gruß
Karl-Josef
Vielen Dank!
HJallo Herr Flör,
ich habe noch eine originale Anhängevorrichtung in meinem Fundus gefunden. Kann ich für 30 Euro + Porto abgeben.
Gruß
Karl-Josef Wening
Tel: 01709229828
HJallo Herr Flör,ich habe noch eine originale Anhängevorrichtung in meinem Fundus gefunden. Kann ich für 30 Euro + Porto abgeben.
Gruß
Karl-Josef Wening
Tel: 01709229828
Vielen Dank aber ich hatte am Vormittag bereits bestellt. War auch vorrätig.