Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 2800 Pflug Kupplstück Ackerschiene

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Agria 2800 Pflug Kupplstück Ackerschien...

Hallo zusammen suche für meine AGRIA 2800 mit Berning DI 7 Diesel ein original Kupplstück für den Wendepflug und die Ackerschiene bräuchte ich auch.

Angebote gerne an frauenwieser081072@gmail.com
Würde mich freuen wenn jemand was übrig hat.
:o

Bei ebay Kleinanzeigen wird aktuell dieses Koppelstück mit Pflug für günstige 100 Euro angeboten !!!

:cry:Hallo Danke für die Info hab ich schon kontaktiert aber will nur Abholung und das sind bei mir ca 400km

...Du könntest im Einachser-Forum fragen, ob dort jemand in der Nähe wohnt und Dir helfen würde. Ist gängige Praxis dort, natürlich gegen Ersatz der Kosten.
Gruß
Klaus

32816 schieder schwalenberg wäre der Standort vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Gute Idee von Ihnen.
Gruß Hoffmann