agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 2600RL springt nicht (jetzt mit Namen und E-mail ;) )
Meine agria 2600RL geht bei minus temperaturen nicht an. Ich bin das letzte mal im Herbst mit vollgaö und einem Anhänger gefahren. nennt man das aufheulen des Motors (wenn man auf vollgaö fährt)? Da ist sie mir nach ca. 20 min ausgegangen... Den sprit habe ich erneuert. Woran kanns noch liegen? jetzt zündet sie nur noch mal ein paar mal. ab und zu geht sie so halb an ("läuft" ca. 2 min mit unterschiedlich starken zündungen, ist icht wirkluch auf der drehzahl auf der sie eigentlich sein sollt)aber dann wieder aus. Giebts da irgendwelche tricks sie imn Winter anzumachen?? denn im sommer ging die richtig gut. aber nach der Hängerfahrt nicht mehr.