Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 2400 ersatzteile

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 2400 ersatzteile

Suche Schaltzüge 47533 für meine Agria 2400

suche Unterbrecherkontakte für Agria 2600 RL Bj ca 1958 dringend DANKE !!! Bernhard

Hallo, ich suche für mein agria 2400
einen Tank sowie Radgewichte 12".

MfG. Th. Ruland

Suche für Agria 2400 Bj. 1974 Fräsmesser. Hast du da was im Angebot? Bitte um Antwort per Mail oder unter 04774/1009.

Freundliche Grüöe
Bäöler

Hallo
Suche kolbenringe für ilo motor l252l
Und einen MAG motor passend zur 2400
evtl. auch defekt

Ich kann glaube ich ziemlich viel gebrauchen. Meine hat einen Hirthmotor. Was ist noch da, wo ist das und wie sind die Preisvorstellungen?

Suche Reversierstarter für Agria 2400 NSU Typ 65 mit Stirnradnabe

Tel 01702208555

Hallo
Ich Suche für meinen MAG Motor ein Kurbelwellengehäuse und ein Pleuel.
Es gibt 2 ausführungen meines Wissens.
Einmal eine Dickere Kurbelwelle und einmal eine dünnere Kurbelwelle. Ich Suche ein Gehäuse für die dünnere Kurbelwelle.

MfG
Steffen

Hallo

Ich suche noch Teile für meine Agria 2400.

Das wären:

Ansaugstutzen

Vergaser

Tank

Luftfilter

Danke im voraus.

Gruö

Daniel

Hallo,
mein Agria 2400 ist zwischen Motor und Getriebe undicht. Gibt es dafür neue Dichtungen/Simmerige?
Viele Grüöe
Volker