agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
80cm Fräse für Agria 3400/2400/5500 gesucht
Hallo liebe Agriafreunde, ich wünsche ein Frohes Neues Jahr.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Fräse mit einer Arbeitsbreite von Ungefähr
80cm für meinen gebrauchten Einachspflug.
Die Fräse kann auch Defekt sein - da ich Schlossermeister bin, kann ich diese auch
Reparieren.
Gruß - Ralf
Hallo liebe Agriafreunde, ich wünsche ein Frohes Neues Jahr.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Fräse mit einer Arbeitsbreite von Ungefähr
80cm für meinen gebrauchten Einachspflug.
Die Fräse kann auch Defekt sein - da ich Schlossermeister bin, kann ich diese auch
Reparieren.
Gruß - Ralf
Liebe Agriafreunde, leider habe ich noch immer keine passende Fräse gefunden.
Wer kann mir hier helfen??
Oder bekomme ich die passende Fräse noch Neu?
Liebe Grüße und ein gutes Osterfest - Ralf
Hallo Ralf, für welche Maschine suchst du? Die Drehrichtung bei der 2400 ist entgegengestzt zur 3400! Zusätzlich muss die Fräse für die 3400 mit einer Aus/Einschalteinrichtung vesehen sein. Ruf mich mal an - eine Fräse für die 2400 kann ich auf jeden Fall anbieten.
Karl-Josef
Tel: 0170 9229828