agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Ersatzteilliste Agria 9300 mit MAG Motor gesucht
Hallo ich habe seit kurzem einen Agria 9300 mit MAG 2076
suche dazu dringend eine Ersatzteilliste. Der Motor tut noch aber der Hydraulische antrieb braucht ein wenig Pflege
Hallo Erwin,
sind Sie sicher, dass der Motor dem Originalzustand entspricht? Der 2076 ist doch ein Stationärmotor.
E-Teilliste gibts dazu hier in Papierform:
http://www.motorbooks.at/traktor/stationarmotor/mag-2076-srl-x-20-stationarmotor-ersatzteilkatalog
Gruö Micha
Hallo Danke für die Auskunft Der Motor in dem Mäher macht schon den Eindruck als würde er dort rein gehören
( Sieht alles sehr Original aus ). Mit dem Motor habe ich auch nicht so das Problem vielmehr müsste ich mich zum Herbst hin mit der Hydraulik des Mähers beschäftigen, und dazu bräuchte ich ein paar Daten. Am Wichtigsten ist mir der Hydraulik- Fahrmotor.
Bei Mobile unter "Andere Agria" steht so ein Teil in Rot drinnen damit man mal weiö um was es sich handelt.
Erwin