Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Schneefräse für 1700 er

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Schneefräse für 1700 er

Ich suche für meinen Agria 1700 eine Schneefräse, ein Schneeschild und einen Kehrbesen.
Bitte auch sonstiges Zubehör (auöer Fräse) für den 1700 er anbieten.
Danke.
Gruö, M. Dresel

hallo Marc,
wo is denn dein standort ,oder holst du bundesweit ab.?

mfg Volker

Hallo Volker,
mein Standort ist zwischen Hagen und Wuppertal.
Abholung bundesweti ist vielleicht übertrieben, aber je nach Richtung und Angebot fahre ich auch weiter.
Gruö, Marc Dresel

hallo Marc,
ich habe da noch 2 pflüge für die 1700er,mit sechen und ohne.ein Mähbalken steht auch zum verkauf,oder tausch gegen einen von der 2400er.standort dortmund
mfg Volker

Danke für Dein Angebot. Suche aber eher Winterdienstgeräte oder besondere seltene Sonderanbauten.
Einachser mit Mähbalken habe ich ca. 5 und mit Pflug auch schon 2.
Mähbalken für 2400 er habe ich leider nicht.
Gruö, Marc.

Hallo Marc. Habe eine Schneeschleuder für die 1700. Standort ist 37412. Bei Interesse bitte 0171 8927877

moin marcus

wo ist denn der genaue standort von dem besen und was soll der kosten?