agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Schneeschild für alten Agria 5300
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Schneeschild für meinen alten 5300er. Das Gerät ist BJ 88 und irgendwie hat es im laufe der Zeit eine änderung am Aufnahmezapfen der Anbaugeräte gegeben.
War heute bei meinen Fachhändler und dieser meinte das man das Schneeschild für die neuen 5300er bestellen muss und das automatisch ein Adapter auf das alte System dabei ist.
Stimmt das? Haben verglichen: Mein Aufnahmezapfen am Gerät ist 25mm im Durchmesser, die neuen Geräte haben allerdings nur noch 20mm im Durchmesser.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt, ob da wirklich ein Adapter dabei ist und wie die ganze Sache so aussieht.
Gruö Flo