agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Suche für Agria 1700...
Hallo,
suche für meine 1700er ein Kriechganggetriebe, ein Mähbalken und einen Wendepflug. Sollte nach Möglichkeit alles funktionsfähig sein. Hätte zum Tausch oder Kaufen noch eine Schädlingsspritze (Dreikolbenpumpe) abzugeben!
Gruö Mario
wo ist denn der Standort,oder fährst du auch durch die ganze republik??
gruö
Der Standort ist Peine!
Durch die ganze Republik wollte ich eigentlich nicht fahren. Das kommt aber immer auf das Angebot an ;-)
Wenn für mich etwas dabei ist melde ich mich auf jeden Fall. Wär ja zu schön wenn alles vor der Haustür zu haben wäre. Also wenn einer evtl. etwas im Angebot hat, bitte melden! Danke!
Gruö Mario
Hallo Mario,
ich kann dir komplette Mäheinrichtung mit Fingerbalken für 230,-- Euro und den original Wendepflug für 90,-- Euro anbieten. Standort ist Grevenbroich bei Düsseldorf. Versand nach Vorkasse möglich.
mfg
Karl-Josef, Tel: 0170 9229828