Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Grosse Agria Sammlung Reduzierung

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Grosse Agria Sammlung Reduzierung

Moin aus Zeitgründen sowie Altersgründen gebe ich folgende Agrias ab Agria 1700 Diesel Ruggerinie, Agria 2800 Bernning Diesel ,Agria 3400 Robin Diesel ,Agria 5400 K 3 x Agria 5500, Agria 3800 mit Illo und E starter sowie Vorglühanlage sowie verchieden Anbaugeräte wie Schlegelmulcher 3400 5600 5900, Schneeschilder 3200 3400 2400, Schneefräse 3400 5600 5500, Schneeschleude 2400, Räder Gewichte Tanks Ölbadluftfilter Getrieb 1900 und noch viel mehr einfach mal anrufen 0170 2752014 habe auch Kriechgangetrieb 1700 sowie AnbauGetrieb für das Fahren des Triebachseres typ 2800 3800

Hallo,
hört sich interessant an.
Wo stehen die Geräte? Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder senden vor ab?

beste Grüße
Florian

Hallo,

das hört sich gut an, haben sie auch Ersatzteile für eine Agria 2400?
bei meiner ist mir leider am Montag die Achswelle gebrochen.

Grüße,