Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Nsu Typ 65 Starter + Motor als Ersatzteilträger

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Nsu Typ 65 Starter + Motor als Ersatztei...

Ich biete hier meinen NSU Motor Typ 65 als Ersatzteilträger ohne Starter an.

Außerdem habe ich noch einen Passenden Starter für den NSU Typ 65 Motor da.

Moin Fritz, klingt sehr interessant dein Angebot. Ich suche für meinen Typ 65 noch die starternocke, die kurbelwellenmutter und das lüfterrad... was musst du denn für den Motor haben?

Zitiert von: fritz_stalke

Moin Fritz, klingt sehr interessant dein Angebot. Ich suche für meinen Typ 65 noch die starternocke, die kurbelwellenmutter und das lüfterrad... was musst du denn für den Motor haben?

Es gibt für den 65 Motor zwei verschiedene Anwerfsysteme, die ich noch einzeln da habe.

Ruf mich einfach mal unter der 016099707883 an, dann können wir das genauer besprechen