Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 1600 b.z.w 2600 Teile

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 1600 b.z.w 2600 Teile

Hallo hätte paar teile zu verkaufen
sind von einer agria 1600

Zündung ohne Lichtmaschine passt bei der 1600 und 2600

Motor ohne Zündung, Lüfter/Polrad ! Kolben macht ein sehr guten eindruck wenn man durch ein und Auslass schaut keine groben riefen bei Interesse werde ich Bilder machen

Lüfter / Polrad, bedingt passt es auch bei der 2600 , bei den polrad der 2600 ist noch so ein Blechrand an den Lamellen könnt man umbauen

Getriebe ,Tank ,Bügel der vorn am zylinder kommt ,Eisenräder die passen auch bei der 2600 ,Gashebel mit Bowdenzug ,Kupplungshebel und Radgetriebe das sollte auch bei beiden passen da gibt es aber unterscheide bei 2600 r und z passt es nicht
preise auf anfrage
gr.Werner

Hallo Werner. Mein Nachbar hat eine 2600Z,da ist im Motor alles verostet (die Kurbelwelle) hast du so ein Motorblock wo noch recht ordentlich ist und was kostet er ? was ist noch gut an deinem Motor hat er auch 6,5 Ps Mfg. Hermann

Hallo.Ich habe dir geschrieben, wegen Agria-Teil Motor für 2600 R, Bitte um Antwort . Mfg.Agriaschaffer

Danke Herr Wartok für ihre nichtantwort! habe 2 mal geschrieben aber keine Antwort erhalten,vieleicht geht es ihnen auch mal so wenn sie von einem Einachserfreund was möchten. Ich dachte dass man im Forum Hilfe bekommt,aber da bin ich bei ihnen an den falschen gekommen. Ein entteuschter Agriaschaffer.

Zitiert von: wartok

Danke Herr Wartok für ihre nichtantwort! habe 2 mal geschrieben aber keine Antwort erhalten,vieleicht geht es ihnen auch mal so wenn sie von einem Einachserfreund was möchten. Ich dachte dass man im Forum Hilfe bekommt,aber da bin ich bei ihnen an den falschen gekommen. Ein entteuschter Agriaschaffer.

Wenn ich hier was rein setze , heißt das nicht das ich jeden Tag an Rechner gehe und nachschaue ! Und der Motor wie beschrieben ist von der 1600 ,

Danke Herr Wartok, jetzt weiß ich Bescheid,das sie für die 2600r nichts haben.mfg. agriaschaffer

Hallo, was kostet das Polrad?