agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Restaurierung Agria 6000
Guten Tag,
ich habe ein kleines Projekt gestartet und würde gerne meine Agria 6000 Restaurieren. Soweit so gut.
ich würde nun gerne den Motor demontieren und bin am Kettentrieb angelangt. Bilder anbei.
Muss ich, wenn ich nun die Kette demontieren bzw. die Mutter Löse, um den Motor rauszuziehen etwas beachten? Ist die Stellung der Kette relevant?
Über Tips wäre ich sehr dankbar :)
Liebe Grüße
Julian Herdt
Hier noch ein bild
Du kannst das Ritzel einfach drin lassen und mit Draht am Kettengehäuse anbinden.Irgendwas "markieren" ist nicht nötig. Den passenden Abzieher hast Du, um das Ritzel von der Ausgangswelle abzudrücken? Schick mal Deine Mail-Adresse an schmittkg ät online.de - kann Dir entsprechende Anleitungen mailen....
Gruß
Klaus
[img][/img]
Danke!!! Email ist raus.
...und Antwort unterwegs.....
Gruß
Klaus