agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 1700 Hirth Typ 8 Motor Zündkerze + Stecker
Hallo zusammen,
Ich hab seit etwa einer Woche eine Agria 1700 mit Hirth Typ 8 Motor. Offensichtlich ist noch die erste Bosch Zündkerze verbaut. Ich bin mir aber nun bei einer neuen Kerze unsicher, da es die Bosch ja nicht mehr gibt und eine neue Kerze auch einen neuen Kerzenstecker braucht.
Was habt Ihr für Kerzen und was für einen Stecker habt ihr dran?
Danke!
Gruß,
Alex
.....ist eine Bosch 95T1 drin?
Dann im Netz eine "Übersetzung" auf neue Bezeichnung suchen und die versuchen - wohl eine M10AC (Bosch). Warum muss dann ein anderer Stecker dran? Wegen Entstörwiderstand, oder was ist der Grund?
Gruß
Klaus
Hallo Alex und Klaus
Für den Motor Hirth Typ8, benütze die Kerze NGK A6
Grüsse
Charriers
Tabelle:
.....ist eine Bosch 95T1 drin?
Dann im Netz eine "Übersetzung" auf neue Bezeichnung suchen und die versuchen - wohl eine M10AC (Bosch). Warum muss dann ein anderer Stecker dran? Wegen Entstörwiderstand, oder was ist der Grund?
Gruß
Klaus
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gelesen, dass die aktuellen Kerzen (egal welche Variante) nur noch eine SW21 haben. Die originalen haben SW26 oder 27. Dann packt der Stecker bei der neuen Kerze nicht mehr richtig.
...google mal nach 0300251101 Kerzenstecker.
Gruß
Klaus