Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

AGRIA BABY 1100

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  AGRIA BABY 1100

:):DHallo zusammen hab eine 1100er Baby mit schwachem Zündfunken nun will ich den Unterbrecher etwas sauber machen leider kann ich nirgendwo nachlesen wie man das Polrad abmacht .
Ist ja normalerweise nicht schlimm aber beim Baby 1100 sitzt noch der Mitnehmer vom Starter wo die Kugeln laufen drauf und ich weiß nicht ich wie den runterkriegen soll ohne was kaputt zu machen hat nämlich schon zwei Windflügel abgebrochen.
Wäre super wenn jemand sich damit richtig auskennt.

Hallo -

wenn der Starter ab ist löst man die Zentralmutter.
Das Sperrstück mit den Bohrungen für die Kugeln sollte dann frei sein.
Für das Polrad braucht man einen Abzieher - findet man auch unter "Abzieher Quickly" im Netz.
Bei Problemen per Mail melden: schmittkg@online.de

Gruß
Klaus

Hallo Klaus da braucht man besonderes Werkzeug oder ?

...man braucht den Abzieher - sonst gibt´s Bruch.
Wie gesagt - dieser ist baugleich mit dem des Quickly-Mopeds - insofern wimmelt es im Netz vor Angeboten. Selber kaufe ich sowas bei motortools.de , weil der Inhaber ein Agria-Fachmann ist.

Gruß
Klaus

ja hab ich schon verstanden aber ich bekomm schon die zentralmutter nicht gelöst .
Dafür muss es wohl schon eine spezielle Nuß oder was geben .
Gruß

...kannst Du mal ein Foto einstellen oder senden von der Zentralmutter?

Gruß

Klaus

Das ist das Teil

Teil

Teil

...das hat wohl nicht funktioniert - Mail-Bilder sind aber angekommen..

Gruß

Klaus