agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 300 Umbau auf Fahrantrieb
Hallo....ich bin stolzer Besitzer eines Agria 300 Balkenmäher.
Dieser Balkenmäher (Getriebe) hat - so meine Kenntnis - zwei Gänge. Vor und Zurück. Beides recht langsam, halt angepasst auf das Rasen schneiden mit dem Mähbalken.
Gibt es bei den Agria 300 Balkenmäher auch die Möglichkeit, diesen als Fahrantrieb umzubauen?
Ich möchte halt einen Anhänger mit Sitz als Fortbewegung installieren und in einer angemessenen Geschwindigkeit "reisen"....?!?!
Vielen Dank
Hallo Alex,
ich hatte auch schon mal eine 300er. Dass es da ein Wechselgetriebe gibt ist mir nicht bekannt. Bei einer Geschwindigkeit von 2,9 km/h des Mähers kommst du auch mit größeren Reifen nicht viel weiter. Such dir ne 2400er, die kann man oft günstig bekommen, da geht mähen und fahren und einige Sachen mehr.
Viele Grüße
Hermann