Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Hilfe bein Getriebe Agria 6900 Dichtungen erneuern

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Hilfe bein Getriebe Agria 6900 Dichtunge...

Guten Tag hier im Forum. Bin neu und brauche hilfe bei meinem Agria 6900D1 aus Bj.88.
Dichtungen ab Getriebe sind undicht.Habe schon angefangen das Getriebe zu lösenso das ich besser dran komme.Sind ja 3 Simmerringe. der untere ist ja kein problem ist gemacht.Aber die 2 oberen sind verbaut mit Kupplungsglocke. Wie bekommt man diese ab um die Dichtung zu erneuern?
Kann mir da jemand helfen.MFG Sven aus Niedernhausen

Zitiert von: hobbygarten

Guten Tag hier im Forum. Bin neu und brauche hilfe bei meinem Agria 6900D1 aus Bj.88.
Dichtungen ab Getriebe sind undicht.Habe schon angefangen das Getriebe zu lösenso das ich besser dran komme.Sind ja 3 Simmerringe. der untere ist ja kein problem ist gemacht.Aber die 2 oberen sind verbaut mit Kupplungsglocke. Wie bekommt man diese ab um die Dichtung zu erneuern?
Kann mir da jemand helfen.MFG Sven aus Niedernhausen

Hat sich erledigt.