Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Trockenluftfilter für Agria 3400-MAG

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Trockenluftfilter für Agria 3400-MAG

Hallo,

ich suche einen Trockenluftfilter für meine 3400 mit MAG-Motor. Die ET- Nummer ist 72075.
Hat evtl. jemand noch so ein Teil auf Lager?

Danke.

Zitiert von: bluebonito_1

Hallo,

ich suche einen Trockenluftfilter für meine 3400 mit MAG-Motor. Die ET- Nummer ist 72075.
Hat evtl. jemand noch so ein Teil auf Lager?

Danke.

Hallo,

Sie meinen sicherlich den Luftfiltereinsatz. Wenn sie den Einsatz möchten hätte ich noch einen leicht gebrauchten da.

MfG Stalke

....nicht den Einsatz - nein. Ich meine auch das komplette Gehäuse, um den Oelbad-Luftfilter zu ersetzen....

Zitiert von: bluebonito_1

....nicht den Einsatz - nein. Ich meine auch das komplette Gehäuse, um den Oelbad-Luftfilter zu ersetzen....

Alles klar, das Teil hätte ich auch da

....das wäre ja echt der Hammer.......weil die MAG-Motoren hatten alle den Ölbad-Filter. Diesen Trockenluftfilter gabs von Agria nur als "Sonderausstattung".
Jetzt wäre ein Photo von dem Teil perfekt - ist das evtl. möglich?

Und auch eine spannende Frage: Wie kommt es, dass Sie so einen Filter besitzen?

Danke und Grüße