Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 4900 vorläufige Ersatzteiliste mit Explosionszeichnung

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Agria 4900 vorläufige Ersatzteiliste mi...

Hallo liebe Agria Gemeinde,

ich habe seit Herbst 2017 einen Agria 4900 an den einiges gemacht werden muss - aber er läuft erstmal. :D Auf agria.de findet man ja schon recht viel, auch eine Ersatzteiliste, die allerdings handgeschrieben ist. Ich habe hier ein "Vorläufige Ersatzteilliste 490/3 für ... Typ 4900/..." ausgedruckt. Da sind auch die ganzen Explosionszeichnungen mit drin wie bei den anderen PDFs auch.

So nun zur logischen Frage: Wer hat denn diese Liste als PDF oder kann sie vlt. sogar online stellen. Meine Ausgedruckte ist leider nicht ganz komplett.

Danke und Viele Grüße

Hallo ich habe 2 Ersatzteillisten eine ältere und die 490/3 vom 4900 und auch noch eine Betriebsanleitung 490/1 alles bei Agria heruntergeladen. Was hast du vor? Es gibt nur noch wenige Ersatzteile von Agria .

Hallo Anton,
ja ich verusche meinen wieder herzurichten. Da ich nicht vom Fach bin, helfen die Explosionszeichnung sehr für das Verständnis. vorallen was wo hingehört und was nicht. Ich habe auch noch eine zweiten zerlegten besorgt und möchte mir mir nun eine Ganzen zusammenbauen und wieder anmelden.
Die aktuelle Ersatzteilliste habe ich auch. Aber die ältere 490/3 eben nicht vollständig und nur analog. Wo finde ich die als pdf, oder kannst du mir diese vlt. sogar schicken :o?
VG René

Hallo Anton und die anderen :)
kann mir jemand den Link oder das pdf zum 490/3 senden?
Ich finde die bei Agria.de nicht. nur die 490/1.

@Anton, ich konnte dir leider keine PM senden.

Danke!!!:)

Zitiert von: azrael

Hallo Anton und die anderen :)
kann mir jemand den Link oder das pdf zum 490/3 senden?
Ich finde die bei Agria.de nicht. nur die 490/1.

@Anton, ich konnte dir leider keine PM senden.

Danke!!!:)Azarael meine tel .nr 01717411739

Hallo Zusammen,
für alle die es interressiert: Ich habe bei Agria angerufen und die 490/3 als pdf erhalten. Super freundliche Leute da. Im Download-Bereich ist zwar immer noch die alte "Handgeschriebene", aber egal.
Vielen Dank auch an Anton, hier aus dem Forum. War ein sehr informatives und nettes Telefonat!
Beste Grüße und schönes WE

Zitiert von: azrael

Hallo Anton,
ja ich verusche meinen wieder herzurichten. Da ich nicht vom Fach bin, helfen die Explosionszeichnung sehr für das Verständnis. vorallen was wo hingehört und was nicht. Ich habe auch noch eine zweiten zerlegten besorgt und möchte mir mir nun eine Ganzen zusammenbauen und wieder anmelden.
Die aktuelle Ersatzteilliste habe ich auch. Aber die ältere 490/3 eben nicht vollständig und nur analog. Wo finde ich die als pdf, oder kannst du mir diese vlt. sogar schicken :o?
VG René

Hallo Azrael,

ist denn von deinem "zweiten" 4900er eine Skundärwelle(Teil Nr.39966) übrig geblieben?

Beste Grüße
Michael

Hallo Michael,

ich komm hier mit dem Forum irgendwie nur schwer zurecht. :cry:

Ja, im Prinzip ist noch eine da, aber nur als komplettes Getriebe. Ich habe ehrlich gesagt jetzt zware "alles" als Erstatzteil da, aber ich kam noch nicht viel weiter. Mir fehlt etwas die Zeit. Falls interesse am komletten Getriebe besteht könnten wir reden.
VG René