agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Anbaugeräte für agria 1900 D
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Einachsers Agria 1900d für den ich gerne eine Bodenfräse und einen elektischen Anlasser hätte. Ich finde aber nichts und niemanden der mir sagen kann was da passt???
Gruö
Michael
Hallo Michael!
Eine Fräse hätte ich für Deine 1900D.
Für den Anlasser brauchst Du dann aber auch noch den Zahnkranz an der Schwungscheibe.
Nimm mal den Deckel für den Anlsser ab, dann siehst Du was ich meine.
Gruö, Markus
Hallo habe einen Anlasser in sehr guten Zustand,und noch ein konisch gedrehtes Teil für eine Anhängerdeichsel mit Feingewindeverschraubung ,alles Neuwertig.Bei Interesse anrufen.Tel.095035049796
Hallo Michael ! Wenn es der Agria 1900 ist ist sollte ein Motor der Firma ILO mit der Typbezeichnung DL 660 so einen Anlasser habe ich, aber leider verbaut, wenn man aber weiö und der Motor noch in odnung ist sollte es mit ein bischen übung kein proplem es in von Hand zu strarten. Die Bodenfräse gibt es noch aber wie das bei den alten Zeug so ist ist es entweder defekt oder auf dem Schrott. Wenn du auf der suche bist wünsche ich dir viel erfolg.
Gruss Thorsten