Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Ersatzteile für Agria 7900 gesucht

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Ersatzteile für Agria 7900 gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen javascript:editor.insertSmilie(':cry:')
Mein Mann hat sich endlich seinen Kinderwunsch erfüllt und hat sich einen kleinen Kommunalschlepper gekauft, nur leider ist unser Mechaniker nicht grad der zuverlässigste und somit steht der Kleine nun seit geschlagenen 4 Monaten in seiner Werkstatt davon 2 1/2 draussen im Regen, aber das ja egal nun.
Als er nun endlich angefangen hat, hat er die Radnabe hinten links kaputt gebrochen und es gibt laut seiner Aussage keine Bremsbeläge sowie die Radnabe nicht mehr neu von Agria.
Mein Mann ist nun sehr niedergeschlagen, was ich auch nur zu gut verstehen kann.
Ich hoffe einer von euch hat noch Ersatzteile für mich und kann mir helfen meinen Mann wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.javascript:editor.insertSmilie(':D')

Ich danke schon jetzt vielmals.

Liebe Grüße Tanja

Hallo -
die Bremsbeläge sind kein Problem - dabei ist man nicht angewiesen auf Original-Ersatzteile. Bei der Nabe ist das schon kritischer. Gibt es ein Foto? Stelle die Frage zur Sicherheit auch mal (...mit Foto von der defekten Nabe..) ins Einachser-Forum (greg´s) - da tummeln sich hilfsbereite Experten.
Gruß
Klaus

Hallo,

danke das du dich gemeldet hast. Ich habe nun endlich ein Foto organisieren können und werde es nun ins Einachser-Forum mal posten.

Weißt du denn zufällig welche Bremsen man nehmen könnte?? (':)')

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe (':D')

LG Tanja